window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-57164603-1', 'auto'); ga('require', 'GTM-WLBQSB7'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Beleuchtung Neuheiten & aktuelle Lampentrends | Licht-Erlebnisse.de

Beleuchtung Neuheiten & aktuelle Lampentrends

Designleuchte mit ungewöhnlichem Muster

 

Jetzt, wo die Tage schneller dunkler werden & wieder mehr Licht benötigt wird, schauen wir uns unsere Lampen näher an. Vielleicht hält Ihre Beleuchtung nun nicht mehr Ihrem kritischen Blick stand?

Stelle dir doch einmal folgende Fragen, um dies herauszufinden: Habe ich mich an meinen Leuchten satt gesehen? Passen sie noch in meinen Einrichtungsstil? Sollte ich auf effizientere Technik umrüsten und mehr Strom sparen? Spiegeln meine jetzigen Lampen den Individualitätsgedanken meiner Wohnung wider?

Konntest du eine oder mehrere Fragen nicht zu deinem Wohlgefallen beantworten? Dann wird es höchste Zeit, um neue Lampen zu kaufen und sich einmal mit den Neuheiten dieser Saison zu beschäftigen.

Was sind die aktuellen Lampentrends?

Die aktuellen Lampentrends orientieren sich vor allem an den Materialien und Farben von Dekorationsgegenständen. Doch auch beliebte Farben oder Muster bei Heimtextilien wie Gardinen, Teppiche oder Sofakissen werden idealerweise aufgegriffen.

Naturtöne und -materialien sind dieses Jahr besonders gefragt. Echtholz oder Leuchten in Holzoptik, in Verbindung mit Elementen aus Korb, Kork oder Leinen sind nicht nur für Wohnungen im Landhausstil interessant. Auch andere Einrichtungsstile profitieren von frischen Akzenten im Holzdesign – wie Junges Wohnen oder gar moderne, puristisch eingerichtete Räume.

rustikale Industrieleuchten in Kupfer

 

Wer öfter einmal in Einkaufszentren schlendert oder online nach Angeboten sucht, kann zwei atemberaubende Farben nicht außer Acht lassen: Gold & Kupfer. Schreibtischleuchten, Industrieleuchten oder Kronleuchter erhalten ein glänzendes Finish und sorgen als edle Blickfänge im Arbeitszimmer, in Hotels oder im Wohnzimmer für Wohlfühlatmosphäre & pure Eleganz.

Du magst ausgefallene Designs? Dann sei gespannt! Ungewöhnliche Formen und außergewöhnliche Leuchten sind jetzt aktuell denn je. Für alle, die ein besonderes Highlight suchen!

Individuelle Farben und Modelle bekommst du mit dem Kauf von handgearbeiteten Leuchten – eine aufwendige Herstellung & ein langwieriger Prozess des Schleifens und Lackierens lässt jede Lampe zu einem unvergleichlichen Unikat werden! Unterstütze kleine Handwerksbetriebe und profitiere von ihrer langjährigen Erfahrung.

LED Kerzen sorgen für Gemütlichkeit & stimmungsvolle Atmosphäre – ganz ohne die Gefahr von möglichen Bränden. Eine Weiterentwicklung der Technik sorgt dafür, dass die künstlichen Kerzen nun detailgetreuer sind und den Echten in Nichts nachstehen. Flackerndes Licht und eine typische Form des Wachses ahmt das Brennen einer natürlichen Kerze nach. Ein Unterschied ist zwischen echt & unecht nicht mehr erkennbar! So kannst du dich unbesorgt im Kerzenschein entspannen.

Licht und Technik

Technik und digitale Vernetzung sind aus vielen Bereichen unseres Lebens nicht mehr wegzudenken. Auch in der Beleuchtung wird seit kurzer Zeit auf diesen Fortschritt gesetzt.

Die IFA 2017

Die Internationale Funkausstellung findet jährlich in Berlin statt und ist eine der ältesten Industriemessen Deutschlands.

In diesem Jahr wurden auch im Bereich Beleuchtung einige Neuheiten vorgestellt. Beispielsweise eine Kombination von Licht und Klang wird zum unvergessenen Erlebnis für Auge & Ohr. Mit automatischer Musikerkennung und rhythmischer Lichtsteuerung holst du dir deinen ganz persönlichen Konzertsaal ins Wohnzimmer.

Smarthome Vernetzung – smart LIGHTING und EGLO connect bluetooth®

Hast du dir schon einmal gewünscht, dass sich das Licht automatisch anschaltet, wenn du von der Arbeit nach Hause fährst? Stelle dir vor, du sitzt im Auto und kommst nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause. Da du auch noch den Wocheneinkauf erledigen musstest, stehen jede Menge schwerer Tüten und Getränkekisten in deinem geräumigen Kofferraum. Wie schön wäre es, wenn dein Licht dich dabei bestens unterstützt – und dir, noch bevor du einen Fuß in dein Haus setzt – den Weg leuchtet?

Genau dort setzt EGLO nun an. Noch während du die Auffahrt entlangfährst, wählt sich dein Smartphone von ganz allein in dein WLAN oder Bluetooth ein. So kannst du ganz bequem mit deinen schweren Taschen im Arm – ohne nach dem Lichtschalter fummeln zu müssen – zu Hause ankommen.

smart LIGHTING von EGLO

Das smart LIGHTING System von EGLO benötigt nur drei Komponenten, um zu funktionieren. 1. smart LIGHTING Leuchten und Gateway 2. Die OSRAM LIGHTIFY App 3. WLAN und Cloud. So kannst du ganz flexibel deine vernetzten LED Leuchten per App steuern – mobil auf deinem Smartphone. Die Vorteile liegen klar auf Hand: hohe Bequemlichkeit, Flexibilität und Sicherheit. Steuere deine Leuchten ganz bequem von überall auf der Welt, simuliere die Anwesenheit durch angeschaltete Leuchten & schütze dich so vor Einbruch und Diebstahl. Das Netzwerk ist auf bis zu 50 Leuchten erweiterbar – die Helligkeit und Lichtfarbe aller Leuchten darin kann stufenlos eingestellt werden.

Doch was passiert, wenn du dein Smartphone verlierst oder dir jemand etwas Böses will? Achte unbedingt auf hohe Sicherheit! Schütze dein WLAN vor heimtückischen Angriffen!

EGLO connect bluetooth®

Mit EGLO connect bluetooth® steuerst du dein Licht ganz einfach per Bluetooth. Nutzen kannst du dafür das Smartphone, ein Tablet oder die EGLO connect Fernbedienung. Wähle aus warmen und kalten Weißtönen den passenden Farbton für deinen Moment. Das kinderleichte Regeln der Helligkeit bereitet dich ideal auf den bevorstehenden Filmabend oder das Kuscheln zu zweit vor.

Sobald sich dein Smartphone per Bluetooth mit den kompatiblen LED Leuchten verbindet, genießt du die Vorteile der neuesten Technik!

 

Für jede Situation das passende Licht – ganz bequem per Smartphone steuerbar. Technische Entwicklung und Fortschritt machen es möglich, doch schütze dich und dein Heim vor virtuellen Angriffen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

PayPal
Amazon Pay
Apple Pay
Vorkasse
DHL
Selbstabholung