Wohnwelten


Wohnwelten - Die perfekte Beleuchtung für Deinen Wohnstil

In Deinem Zuhause willst Du dich wohlfühlen. Darum richtest Du dich so ein, wie es Deinem Typ am besten entspricht. Klar und offen, warm und gemütlich oder gern mal etwas ausgeflippt. In unseren Wohnwelten findest Du eine große Auswahl an Leuchten, mit denen Du Deinen vier Wänden genau das richtige Flair verleihst.

Die Einrichtung der Wohnung oder des Hauses ist eine ganz individuelle Angelegenheit und eine Entscheidung für die Zukunft. Eine große Bandbreite an Wohntrends bietet einerseits Inspiration, andererseits auch schier unendliche Möglichkeiten. Es gibt Menschen mit einem zielsicheren Gespür für die stimmige Kombination von Stilen, und andere, die sich gern beraten lassen. Wieder andere möchten sich über die Einrichtung ihrer Wohnung nicht zu viele Gedanken machen. Erlaubt ist, was gefällt. Egal, zu welchem Einrichtungstyp Du dich zählst, die Produkte in unseren Wohnwelten sind so ausgewählt, dass Du mit wenigen Klicks die passenden Leuchten für dich findest.

Liebst Du es bunt und flippig? Dann stöber unter "Retro Pop". Hier findest Du Lampen, die perfekt zu Retro Möbeln und coolen, verspielten Wohnaccessoires passen. Zuhause willst Du träumen? Alles soll warm, weich und harmonisch sein? Dann bist Du bestimmt sehr romantisch. In kühlen, Dunklen Räumen kommst Du am besten zur Ruhe? Du stehst auf die Härte von Metall und seinen milden, erhabenen Glanz? Tauche ab in die Wohnwelt "Loft & Industrial" . Du bist ein kerniger Typ, liebst es handfest und ehrlich? Bei Holz und Eisen wirst Du schwach? Dann findest Du sicher unter den Rustikalen Deine Lampe fürs Herz. Moderne Designs und klare Linien sind genau Dein Ding? Es darf auch mal etwas ausgefallen sein, aber bitte nicht von gestern? Schau mal unter "Schlicht & Modern" . Klassiker sind das einzig Wahre und Qualität hat ihren Preis. Lampen, bei denen die Augen feucht werden, findest Du hier.